Sonntag, 16. August 2015

Wieder da!

Hallo meine lieben treuen Leser,
ich bin wieder zu Hause und geniesse die Ruhe. Berlin ist eine schöne Stadt, aber 4 Wochen sind dann auch genug. 
Herr Ackerbau und ich haben uns wieder mal zum Mittagessen getroffen, war sehr nett, wie immer.
Ein Wochenende  war ich in Rostock und habe mich mit der lieben Ju getroffen. Zum ersten Mal veganes Eis gegessen, muss sagen, sehr lecker. Und die Grüne Kombüse Rostock sieht mich sicher auch nochmal wieder, da hat es mir auch geschmeckt.
Die Operation an meinem Golfarm (nein, ich spiele gar kein Golf) ist gut verlaufen, aber ich muss den Arm noch schonen und kann hier noch nicht so aktiv sein. 
Bis bald!

Kommentare:

  1. Es war wirklich schön mit Dir!
    Ich freue mich auf das nächste Mal!

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer schön dich zu treffen. Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück und schnelle Genesung wünsche ich Dir

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist! Jetzt werde ich dir folgen!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    die Sushi

    AntwortenLöschen