Sonntag, 24. Mai 2015

Garten-Tiere

Hallo ihr Lieben, jetzt wird es aber langsam Zeit, dass hier mal wieder ein paar neue Fotos kommen...

Bin etwas spät dran, aber ich hatte eine nervige Erkältung aus Berlin mitgebracht. Die ersten Tage habe ich nur auf der Terrasse rumgehangen. Und nicht nur ich:






Kalle und Joschi, sie sind auch schlapp, die Hitze, ihr versteht!
Paula war mal wieder auf Trebe, die Bummeltrine.



Hatte ich euch schon Lotta vorgestellt?


Oder Miki?

Die 2 fühlen sich hier sehr wohl, wir haben immer Diskussionen, ob sie nun Haus- oder Gartenkatzen sind...


Er läuft hier unter dem Namen: Kleiner Mr. Grey



Gegenüber auf und an den Palmen ist auch einiges los.


Sie waren auf Beobachtungsposten mit Blick nach oben






Aber Joschi hatte dann den richtigen Überblick!

Kommentare:

  1. In deine Mietzen kann man such auch einfach nur verlieben :)
    Und auch die anderen Bewohner deines Gartens, kann ich gut leiden ;)

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr schöne Fotos. Schöne Grüße nach Zypern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte BIld ist einfach spitze!

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen