Mittwoch, 15. April 2015

Das war schon komisch

Bin gerade bei der Physiotherapie in der Behandlung und schlummerte brav vor mich hin. Auf einmal wurde ich durchgeschüttelt, im ersten Moment kam mir der Gedanke, was hat Marios sich da denn einfallen lassen. Augen auf, alle Geräteschnürre tanzten umher. Also gefühlt waren das 15 Sekunden, es wollte gar nicht aufhören...Schon Horror!

Kommentare:

  1. Erdbeben? Uff, darauf kann ich auch verzichten, das ist ein Erlebnis, das ich nicht teilen möchte. Das muß sehr beängstigend sein.

    Liebe Grüße und erhole Dich von dem Schrecken,

    Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nicht gut an. hoffentlich ist ansonsten nichts passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich gedrückt meine Liebe!
    Ich bin froh das du nicht zu Schaden gekommen bist!

    AntwortenLöschen