Mittwoch, 14. Januar 2015

Was guckst du?


Mama Schwein war nicht begeistert, als ich ihr näher kommen wollte...


Diese Herrschaften waren dagegen eher friedlich!

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Frage. Wohnhäuser waren in der Ecke nicht. Ich werde mich da mal schlau machen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also so wie die auf ihre Kleinen geachtet hat, tippe ich mal auf Wildschwein. Eine Schweinemama in Haltung von Menschen ist da nicht ganz so misstrauisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Hausschweine gewesen, Wir haben die vor Jahren auch mal am Strand von Kato Pyrgos gesehen.

      Löschen
  3. Was bei Euch so alles herum tippelt :)

    Die Mama Wutz sieht schon wild aus ^^ aber über die wilden Schweine in Zypern habe ich noch keine Berichte gesehen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen