Montag, 6. Oktober 2014

Spaziergang durch "unser neues Dorf*"


Jo, Choli hat sie auch noch, die Telefonzelle und das ist für den Notfall immer gut.


Und natürlich auch einen Kirchturm


Es ist gerade Dattel-Zeit, wohlgemerkt in unserem Garten!




Die Olivenernte hat auch schon begonnen


Das nächste Mittagessen...


...und zum Nachtisch vielleicht ein paar Kaktusfeigen


Das hat doch was!




Blick in Richtung Steni und Lysos







Straßenmauern


Da trocknet die Bohnenernte




Ich liebe diese Außenküchen


Viel Technik...und alles dran!


Unser neues Heim aus Sicht unsere Nachbarin


Wieder zu Hause!


Sonnenschilf

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich gut aus! Auf die Datteln kann man ja neidisch werden! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas, ihr könnt gerne welche abpflücken....

      Löschen
  2. sieht ja echt einladend aus euer neues Heim - und Datteln, Kaktusfeigen alles frisch - so fein und die Technik im Dorf ist ja echt mal was Anderes - besser Tonnen als Steher wie gar keine Stützen; Elektrizität vom Feinsten und wer bitte hat schon so feine Ausenküche auf einer Sonneninsel ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, vielleicht bauen wir uns hier eine Aussenküche.

      Löschen
  3. Feines Plätzchen! Dann lebt Euch man schön ein :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Aufnahmen - da wird man ja ganz neidisch, ich möchte da auch hin. :)

    LG Howie
    http://howietestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen