Sonntag, 17. August 2014

Zu Gast bei der Penap-Family

Wir durften am letzten Freitag in Polemi mit dabei sein, als Mariä Himmelfahrt gefeiert wurde. 



Nette Menschen und leckeres Essen



Der Ofen ist noch schön mit Lehm zugekleistert. Vorher wurde Holz in dem Ofen verbrannt, dann die Asche rausgekehrt und das Essen in den jetzt sehr heißen Ofen zum Garen geschoben.


Cheffe vom Ofen...mit sauberer Ofenklappe


Nebenbei schmorte das Hähnchenfleisch


Lamm ( Kleftiko) und Kartoffeln


Yammi...










Das Ambiente drumherum


Unser "Sonnenschirm", eine sehr alte Eiche!




Es geht los!




Noch gibt es genug von den leckeren Ofenkartoffeln




Nachtisch samt Torte für das 13jährige Geburtstagskind



Greift zu


Sattes Abhängen

Kommentare:

  1. Yummy, yummy! Das sieht ja mal gut aus! Was von den leckeren Ofenkartoffeln+Hähnchensouvla könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus! Bitte vom Essen ein paar Portionen sowie Sonne und Pool nach Pankow schicken.....
    Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Oh, soooooo schönes Essen in einer sensationellen Umgebung und vielen netten Leuten. Tolle Bilder schickst Du uns nach Deutschland, danke!

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen