Dienstag, 8. April 2014

Der Pool....

...sieht zur Zeit wirklich nicht gut aus. Hatte ich von dem klitzekleinen Erdbeben Ende Dezember 2013 berichtet? 
Danach hatte sich ja schnell wieder alles beruhigt, war nicht so schlimm. Aber so Ende Februar 2014 merkten wir, dass unserem Pool das nicht gut bekommen ist. Jetz sieht er so aus:


Mächtig Grün! Das liegt daran, weil die Pumpe einige Zeit nicht gelaufen ist und unter dem Sonnenschein passiert das dann.
Leider haben wir eine Vermieterin, die schlecht bis gar nicht zu erreichen ist und die Hausverwaltung ist nicht bereit, da im Voraus zu investieren, was wir ja ein Stück weit verstehen können. Nun wird der Pool erstmal wieder Blau gemacht und läuft dann nur auf einem Scimmer. Wollen wir mal hoffen, dass sich da bald was tut und das es wirklich nur am Scimmer liegt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Aaaahhhh....ich kann wieder kommentieren!!!! Herzlich Willkommen, liebe Elke, zurück in der Bloggerwelt, ich freue mich UNBÄNDIG :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. oje - das Wasser ist umgestanden - kommt mir sehr bekannt vor. ich musste dann auslaufen lassen, bürsten und neu befüllen :( habt ihr die Möglichkeit mit Salz zu arbeiten? Mit Salz steht das Wasser so gut wie nie um - nur mit Chlor, weil es sich ja durch die Sonne zersetzt...
    Viel Geduld und Kraft!!!
    Corinna aus dem fb :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das es weitergeht mit dem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, schön dass du wieder da bist! Im Moment sieht der Pool ja wirklich nicht einladend aus...
    Liebe Grüße,

    Andreas

    AntwortenLöschen