Donnerstag, 25. April 2013

Hallo aus dem neuen Haus


Hier wohnen wir also...


...im Wohnzimmer, Esszimmer und Büro.

Am Samstag kommen die Tische, Schränke, Betten, Schreibtische,    Sofas, Waschmaschine und der Kühlschrank dann auch. Matratzen, bzw. Balkonbett sind schon da.


Joschi hat alles im Blick, weil hier jede Menge Katzen guten Tag sagen!


Mit diesen Mädels hat er sich schon angefreundet, machen mächtig Krach und haben immer Hunger!

Ihr seht, es wird so langsam. Am Wochenende dann mehr!

Sonntag, 21. April 2013

Hin und her, es wird gepackt und geräumt!

Eine Riesenüberraschung wartete auf mich, als ich am Donnerstag ankam: mein Mann und sein jeweiliger Besuch hatten mächtig geackert. Das neue Haus war schon ziemlich*vollgeladen*!  Ich konnte gleich gut alles an seinen neuen Platz packen, denn Schränke sind im Obergeschoß genug. Das macht dann auch richtig Spaß, einzuräumen, herrlich.
Gestern haben wir in Paphos auch Schränke für das Geschirr gefunden, denn in der neuen Küche ist nicht gerade viel Platz. Das wird am Samstag zusammen mit den Betten geliefert.

Hier ein paar Außen-Ansichten:


Da fehlen noch die Tische dazu


Es wird...


Die Wäschespinne wartet auf Arbeit


Die Schuhputzkiste hat sich auch angefunden


So...


...und dann so!


Riesenzitronen warten auf uns!