Freitag, 22. Februar 2013

In eigener (Blog-)Sache

Ich bin sowas von genervt, seit einigen Wochen wird auf meinem Blog gespammt, was das Zeug hält. Deshalb muss es sein und das, obwohl ich dieses Captcha gar nicht mag. Ab sofort mit Sicherheitsabfrage. 
Sorry, es geht nicht anders. Ich rechne aber mit eurem Verständnis....

Vielen Dank!

Eure Elke

Mini-Gewächshaus

Also an die Öl-Blumentöpfe habe ich mich ja gewöhnt, aber diese Art von Gewächshäuschen kannte ich noch nicht.


Darauf muss man erstmal kommen...Milchflaschen! Mit Steindeckel:-)


Natürlich Plastik, Zypern ohne Plastik...never!
Aber gut!


Da bin ich ja mal gespannt, was das wird.
Ich werde dann berichten.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Die *Reste* vom Flammenbaum

Bevor der Flammenbaum wieder mit neuen Blüten aufwartet, zeig ich euch, wie er jetzt gerade ausschaut:








Ganz schön mager, oder? 


Zur Erinnerung, so sah er aus...

Aber keine Sorge, das wird wieder!

Montag, 18. Februar 2013