Sonntag, 11. August 2013

Habt ihr schon unser Außenbett gesehen?

Nein?
Dann will ich euch das mal schnell zeigen:


Ups, da war ich zu schnell...


So, das sieht doch besser aus, oder?


Blick zum Meer...


...zum Himmel


...zum Haus


und hinters Bett!

Und nun nachts:




Nicht so dolle, da bräuchte ich mal eine andere Kamera, was meint ihr?


Kalle und ich sagen denn mal gute Nacht!

Kommentare:

  1. So ein Plätzchen hätte ich die letzten zwei Wochen auch gerne gehabt. Schön bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mah.......das wär jetzt super!!!

    Schönen Sonntag wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  3. Stark!! Einfach nur toll, ein TRAUM!!!! Genieße den Sommer man schön :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ja ein kleiner Traum zu sein :)
    Bett an der Luft, super Ausblick und nen Katzenherzchen :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, aber bißchen gruselig nachts?

    Und wo sind paula und joshi ????

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke :)

    traumhaft, solch einen Blick gibt es hier natürlich nicht und wenn ich des Nachts so draußen liegen würde hätte ich dann irgendwann ein paar Marder oder Waschbären im Arm ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Björn, unten würde ich auch nicht schlafen wollen, hätte sicher viele fremde Katzen dabei...

      Löschen
  7. Hallo Elke,

    ein Bett könnte ich auch auf die Terrasse stellen bei uns. Was dann aber trotzdem fehlt ist dieser Ausblick und vor allem die entsprechende nächtliche Temperatur.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,

    ein Bett könnte ich auch auf die Terrasse stellen bei uns. Was dann aber trotzdem fehlt ist dieser Ausblick und vor allem die entsprechende nächtliche Temperatur.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Temperatur angeht, das kann noch runtergehen, bisNovember lässt es sich aushalten, eigentlich, bis der Regen kommt, lieber Thomas.

      Löschen
  9. Hallo Elke,

    nicht nur dein Kalle ist herzallerliebst, auch um dein Bett so im Freien könnte ich dich fast beneiden. Tu ich aber nicht, weil es mir bei Euch sicher viel zu warm wäre (zumindest am Tage). ;-)

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen