Dienstag, 11. Juni 2013

Blumenallerlei




Gartenlilie







*Garten*socken


Das soll mal Hibiscustee werden. Ich werde berichten....

Kommentare:

  1. Hallo Elke :)

    was bei Euch so alles wächst und gedeiht :o

    besonders diese Sockenbäume scheinen mir relativ selten zu sein ^^

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie toll! Zwischen den ganzen wunderschönen Blumenbildern taucht ein Paar Socken auf. Sehr hübsche Farbe.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich deine Blütenpracht, die du hier präsentierst! Und wie es mit dem Hibiscustee weiter geht bin ich gespannt.
    Und Socken stricke ich auch gerne und trage zu Hause auch gerne Selbstgestrickte!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for this wonderful trip in my lovely island Cyprus !!!
    Very beautiful pictures !!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Blüten und Blumen Liebes, eine Farbenpracht, wie ich sie auch liebe. Danke fürs einstellen und noch einen schönen Urlaub und heute einen tollen Geburtstag.

    Die Socken sind klasse ;)

    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen