Sonntag, 21. April 2013

Hin und her, es wird gepackt und geräumt!

Eine Riesenüberraschung wartete auf mich, als ich am Donnerstag ankam: mein Mann und sein jeweiliger Besuch hatten mächtig geackert. Das neue Haus war schon ziemlich*vollgeladen*!  Ich konnte gleich gut alles an seinen neuen Platz packen, denn Schränke sind im Obergeschoß genug. Das macht dann auch richtig Spaß, einzuräumen, herrlich.
Gestern haben wir in Paphos auch Schränke für das Geschirr gefunden, denn in der neuen Küche ist nicht gerade viel Platz. Das wird am Samstag zusammen mit den Betten geliefert.

Hier ein paar Außen-Ansichten:


Da fehlen noch die Tische dazu


Es wird...


Die Wäschespinne wartet auf Arbeit


Die Schuhputzkiste hat sich auch angefunden


So...


...und dann so!


Riesenzitronen warten auf uns!

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus! Halt mal einen Platz im Pool frei!
    Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Soooo herrlich! Ich freue mich für dich - und Vorfreude für uns, was wir für tolle Bilder zu sehen bekommen werden!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh... sieht das schön aus! Herrlich! Und Du bist wieder in der Wärme. Habe an Dich gedacht.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Is das schööööööööön bei Dir :)

    Beneide Dich dafür :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke :)

    na da hast Du ja noch eine Menge Arbeit vor Dir. Aber wenn man dann in der Sonne vor diesem Pool entspannen kann ist es sicher halb so wild ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen