Mittwoch, 27. März 2013

Aufgepasst!

 Leute!

Frauchen, schnüff! Sie fliegt nach Deutschland. Hat was von Steuer, Ärzte und Käthe besuchen erzählt
Und in der Zeit kriegt ihr hier auch nix zu lesen, so leid es mir tut, da müssen wir nun alle durch. 
Aber wenn Elke wieder da ist, gibt es Bilder vom neuen Haus, das hat sie mir eben noch verraten.

Schöne Ostern wünsche ich euch
Ich kann es gar nicht fassen, drei lange Wochen ohne mein 


Kommentare:

  1. 3 Wochen? wie sollen wir die lange Zeit nur aushalten!

    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern, komm gesund zurück!

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
  2. 3 Wochen? wie sollen wir die lange Zeit nur aushalten!

    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern, komm gesund zurück!

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, wünsch Dir frohe Ostern und melde Dich einfach mal so zwischendurch aus dem schönen Deutschland :)

    Ganz liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Oooch, armes Kätzchen. ... und du bloggst nun also aus Berlin und ich muss sagen, dein Blog ist wirklich 1a. ♥ Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge auch aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich dein Frauchen aber eine kalte Zeit für den Besuch in Deutschland ausgesucht. Die wird sich riesig freuen, wieder nach Zypern zu kommen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wohl wahr, bin echt froh, wenn es wieder in Richtung Insel geht, ist hier viel zu kalt!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen