Samstag, 10. November 2012

Der Wind, der Wind...

...der hat uns gerade beim Spaziergang mächtig durchgepustet!



Es sind aktuell 22°, also wirklich nicht kalt, aber eben sehr windig. Die Palmen müssen sich schon sehr biegen.















Und das Meer ist nicht leise, das könnt ihr mir glauben.


Und wie bleibt das Wetter?



Vorne hin sieht es ja nach Sonne aus...



...aber wehe, ich drehe mich um!

Kommentare:

  1. Toll, ich war am Meer, wenn auch nur virtuell :-)

    Die Bilder waren wirklich toll, haben mir sehr gut gefallen, war persönlich noch nie am Meer.

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, tolle Aufnahmen, früher habe ich Wind gehasst, heute liebe ich ihn, nur nicht wenn es sowieso kalt ist im Winter und der Wind so beisst. Am Meer ist Wind toll, denn dann tost das Meer und es gibt herrliche Wellen. geniesse es , bist zu beneiden , dir einen schönen Sonntag lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Sehr tolle Bilder, du hast die Wolken gut miteinbezogen.
    Ich muss Barbara zustimmen, Wind am Meer, das passt einfach :D.
    Ich Surfe leidenschaftlich und auf Zypern hat es die besten bedingungen :P

    Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieb Elke!
    Ich liebe das Meer und du bist zu beneiden ein Zuhause dort zu haben.
    Wir sind absolute Rhodos Fans, lieben Land und Meer.
    Auf noch viele schöne Fotos von dir.
    Wir lesen uns im Forum.
    Liebe Grüße Lachtaube / Sylvia

    AntwortenLöschen