Mittwoch, 26. September 2012

*Herbst*-Bilder aus Pomos

Diese Bilder sind für alle, denen es gerade draußen etwas zu kalt, grau und nass ist!












Wir waren heute mittag im Sea Cave eine Kleinigkeit essen und haben die Aussicht sehr genossen. 

Kommentare:

  1. danke für die bilder *aufwärm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann kamen die ja gerade richtig.

      Löschen
  2. ...und du weckst Fernweh! ;) Danke für deinen Kommentar bei mir! Deine Bilder sind einfach wunderbar, da kann man richtig auftanken. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, gefällt mir total. Ich werde nun öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den kommentar :)
    ich finde, dass diese legups, also die letzte übung schon ziemlich rücken schonend ist, da man dabei ja mit dem oberkörper nur auf dem boden liegt. ich selbst hab mir vor 2 monaten das becken gebrochen (kreuzbein, am rücken) und spüre keinerlei schmerzen... :D

    AntwortenLöschen
  5. woah wunderschöne bilder...da bekommt man doch glatt fernweh.. :P

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen