Montag, 17. September 2012

7. YAZ SERGİSİ - THE 7th ANNUAL EXHIBITION - LIMNITIS/YEŞİLIRMAK - CYPRUS

Am 2.September 2012 war es wieder soweit, Ismail und Familie luden ein zur Vernissage. 

Ich hatte Glück, dabei sein zu dürfen, mein Flieger ging erst nachts...

Ein Garten voll mit lachenden Menschen erwartete uns, weil diese nette Dorfbewohnerin lustige Dinge aus dem Alltagsleben erzählte.


Ihr beim Lachen zuzuschauen...schön!



Hier ein Blick auf die wunderschönen Masken






Aufmerksame Zuhörer... 







Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, ich sag euch, das Gebäck hat sooo lecker geschmeckt!





Impressionen vor Ort











Liebe Familie Isilsoy, vielen Dank für die schönen Stunden bei euch, es hat wieder einfach nur gut getan, dabei
 zu sein!

Kommentare:

  1. Man freut sich schon auf das nächste Jahr in der Hoffnung, dass sich zwischen "einfachen" Zyprern - egal von welcher der großen beiden Linien - bis dahin deutliche Fortschritte in der Annäherung ergeben

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke für deinen Blogbesuch und Kommentar!

    Ich habe von Opera schon gehört, bis jetzt aber nicht ausprobiert. Werde ihn mir mal anschauen. Danke für den Tipp!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen