Sonntag, 9. Januar 2011

Es ist dort einfach nur schön!

Gestern waren wir in Yeşilırmak (Limnitis) und Gemikonağı (Karavostasi) und es hat uns gut gefallen, die Natur, Landschaft, das Suchen nach Soli ...gefunden, einfach nur schön! Man kann mit Wenigem zufrieden sein.








Beeindruckend die Landwirtschaft, das sehen wir hier im griechischem Teil so gut wie nie, da liegt eher viel Plastikzeug rum von den Gewächshäusern.




Dieser Friedhof ließ die friedliche Atmosphäre spüren und war irgendwie natürlich stimmig.









Nebenan der Gefallenen-Friedhof im Bürgerkrieg von 1964...



...und die Moschee.


Man kommt nicht umhin, diesen Ausblick zu genießen.

















Bilder am Wegesrand





Neues mit Altem



Ich staune immer, wieviele Käfer es noch auf Zypern gibt!










Es ist Erntezeit




Damit werden die Erntarbeiter gefahren.















Eindrücke im Dorf Gemikona Gemikonağı





Kommentare:

  1. Wieder einmal tolle Bilder, die beste Eindrücke vermitteln. Bin ich richtig in der Annahme, dass die im türkischen Teil der Insel gemacht wurden?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi, das siehst du vollkommen richtig.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen